12.03.2019

Neu: Vier Jahreszeiten Cosmetics

Kreativ und innovativ:
Vincenzo Arndt - Betreiber des „Vier Jahreszeiten“ in Marklohe, sorgt immer wieder für Überraschungen.
In seinem renommierten Restaurant vermittelt er nicht nur italienisches Ambiente, er vermarktet auch die Produkte der hauseigenen Straußenfarm - struzzano_products. Mit bleibendem Eindruck arrangiert er u. A. individuelle Feiern zu festlichen Anlässen und vieles mehr. Sein Team macht mit viel Engagement und Freude am Detail jeden Besuch zu einem Erlebnis.

Und jetzt neu im gleichen Haus ist „Cosmetic meets design!“ - eine optimale, stilvolle Bereicherung.
In ihrem neuen Studio mit dem besonders schönen Ambiente verwöhnt die sympathische, staatlich geprüfte Kosmetikerin Medine Alarslan bereits seit Ende 2018 ihre Kunden und freut sich über die vielen positiven Bewertungen.

Medine Alarslan lädt ein:

„Nehmen Sie sich eine kurze Auszeit
und lassen Sie sich in unseren modernen
Räumlichkeiten mit der passenden
kosmetischen Behandlung verwöhnen.

Wir sind Ihr Ansprechpartner bei
kosmetischen Behandlungen, Make-Up
und Schulungen,

so auch für die Einrichtung und Bilder,
die unser hochwertiges Kosmetikstudio so besonders und einzigartig machen.

Wir freuen uns auf Sie!“

Vier Jahreszeiten COSMETICS | Medine Alarslan
staatl. gepr. Kosmetikerin
Adresse: Hoyaer Str. 70, 31608 Marklohe
Öffnungszeiten: Di-Sa: 09:00 – 18:OO Uhr
E-Mail: info@cosmetics-vj.de

Angeboten wird:
Gesichtsbehandlung
Bei einer professionellen Gesichtsbehandlung mit unseren Dermalogica-Produkten können Sie Ihre Seele baumeln lassen. Um ihre Haut in Stand zu halten und zu verbessern, bieten wir Ihnen wohltuende Ampullen-Maske und entspannende Gesichtsmassagen an.
Basic (30 min): Hautreinigung, Hautdiagnose, Peeling, Ausreinigung, Abschlusspflege.
Verwöhn (90 min): Hautreinigung, Hautdiagnose, Peeling, Ausreinigung, Ampulle, Massage, Maske, Abschlusspflege. Microdiamantbrasion (20 min). Ultraschall (20 min). Fruchtsäure

Maniküre
Maniküre verleiht unseren Händen eine kleine Auszeit. Die Nägel werden in Form gefeilt und im Anschluss mit hochwertigen Crems und Ölen verwöhnt. Bei Bedarf können die Nägel im Anschluss mit einer großen Auswahl an Nagellacken oder Shellac lackiert werden.
Basic: Nägel kürzen, in Form feilen, Handbad, Nagelhaut entfernen, Nagelöl, Handcreme mit Massage.
Verwöhn: Nägel kürzen, in Form feilen, Handbad, Nagelhaut entfernen, Handpeeling, Handmaske, Paraffinbad, Nagelöl, Handcreme mit Massage. Lackierung. Paraffinbad. Peeling. Shellac mit Maniküre. Shellac ohne Maniküre. Shellac entfernen.

♦ Pediküre
Die Pediküre: Unsere Füße tragen uns ein Leben lang. Mit einer entspannenden Pediküre können wir diese für eine kurze Zeit entlasten und geben unseren Füßen die notwendige Pflege. Bei Bedarf können die Fußnägel im Anschluss mit einer großen Auswahl an Nagellacken oder Shellac lackiert werden.
Basic: Fußbad, Nagelhaut/Hornhaut entfernen, Nägel kürzen, in Form feilen, Nagelöl, Fußcreme mit Massage.
Verwöhn: Fußbad, Nagelhaut/Hornhaut entfernen, Nägel kürzen, in Form feilen, Fußpeeling, Fußmaske, Paraffinbad, Nagelöl, Fußcreme mit Massage. Lackierung. Paraffinbad. Peeling. Shellac mit Maniküre. Shellac ohne Maniküre. Shellac entfernen. Gelmodellage mit Pediküre. Gel. Demodellage.

Make-Up
Das passende Make-Up zu jedem Anlass! Ob ein natürliches Tages-Make-Up, ein elegantes Abend-Make-Up oder ein individuelles Braut-Make-up, wir beraten Sie gerne.

Augenbrauen
"Augenbrauen sind die Rahmen des Gesichts". Ob mit Pinzette oder der Fadentechnik in Form gezupft, verleihen sie dem Gesicht einen tollen Ausdruck.
Microblading ist eine spezielle Technik zum Vervollständigen der natürlichen Augenbraue. Hier werden Härchen in die Haut eingeritzt.
Die Augenbrauen sind voller und eventuelle Ungleichmäßigkeiten können somit auskorrigiert werden.
Augenbrauen formen mit den Fäden. Augenbrauen nachzupfen mit den Fäden. Augenbrauen färben. Microblading. Nachbehandlung.

♦ Wimpern
Die Wimpernverdichtung oder -verlängerung verschafft jeder Kundin den ultimativen Wimpernaufschlag. Hierbei wird jede einzelne Naturwimper mit Synthetik-Wimpern aufgeklebt.
Wimpern färben. Wimpernlifting. Wimpernextensions. Wimpern auffüllen.

Waxing
Waxing ist eine dauerhafte Haarentfernung. Hierbei werden die unerwünschten Körperhaare mit Warmwachs oder Sugaring schonend und effektiv für bis zu vier Wochen entfernt.
Beine tutto. Unterschenkel. Oberschenkel. Bikini tutto. Bikini mezzo. Pofalte/Pobacken. Arme tutto. Unterarme/Oberarme. Gesicht tutto. Wangen. Oberlippe. Kinn. Nase.

Schulungen
Wir bietenverschiedene Schulungen im Bereich Kosmetik unter professioneller Anleitung z.B.:
Wimpernextensions. Microblading. Waxing. Falls Sie Interesse haben, können Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail melden!