12.11.2016

30 Jahre Blumen Schindler

Am schönsten Platz in Marklohe befindet sich seit 30 Jahren das Blumen-Fachgeschäft Schindler.

Jeder kennt die freundliche Inhaberin.

In diesem Jahr gibt es gleich zwei Anlässe zum Gratulieren:

das 30-jährige Geschäftsjubiläum und 24 Jahre Mitgliedschaft im Gewerbeverein Marklohe.

Ria Schindler gehört zu den Gründungsmitgliedern des Gewerbevereins - mit Helmut Hittmeyer an der Spitze.

Seit dem 08.09.1992 engagiert sie sich im Verein und ist immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird, ob zum Herbstmarkt oder z.B. zur Gewebeschau.

Der jetzige Vorsitzende Friedrich Kruse bedankt sich im Namen des Vorstandes für ihre Verbundenheit zum Verein und gratuliert Ria Schindler besonders herzlich zum 30-jährigen Geschäftsjubiläum, wünscht ihr für die Zukunft alles Gute und dass sie den Ortskern von Marklohe noch lange so erfolgreich zu beleben wird. bwk

Quelle: Blickpunkt 12.11.2016

Am Montag feiert Blumen-Schindler in Marklohe das 30-jährige Besthen.
Inhaberin Ria Schindler (Mitte)
Astrid Kammann (links) und Romona Bößmann freuen sich auf Ihren Besuch!