03.02.2016

Ein Abend mit Martin Kind

Der Gewerbeverein Heemsen lädt ein - Willkommen in der Region!

Der Abend mit Martin Kind ist der Auftakt der Veranstaltungsreihe 2016. Der Unternehmer und Hannover 96-Präsident kommt am 15. Februar um 19:00 Uhr in die Senffabrik Leman in Eystrup.

Für einen kleinen Imbiss ist ebenso gesorgt wie für eine kleine Führung durch das traditionsreiche Unternehmen. Adresse: Alexanderweg 75, 27324 Eystrup

Martin Kind wird an diesem Abend zwei Saisonkarten für die noch ausstehenden Heimspiele von Hannover 96 mitbringen. Die Karten wiederum stehen den Mitgliedern des Gewerbevereins Heemsen kostenlos zur Verfügung. Bewerbungen um die Tickets sind ab sofort unter info@gewerbeverein-heemsen.de möglich.

Die Besucher erwartet ein ebenso informativer wie kurzweiliger Abend. Alle Interessierten sind vielmals willkommen. Auszüge: HamS v. 31.01.16 eha