23.03.2020

Achtung: Änderungen im Veranstaltungskalender!

März 2020:
Achtung: Änderungen im Veranstaltungskalender!

Wegen der Corona-Epidemie werden z.Zt. viele Termine abgesagt, um die Bürger und Bürgerinnen vor Ansteckungen zu schützen.

Der Gewerbeverein bietet die Veröffentlichung von Vereinsveranstaltungen (Quelle: Gemeinde-Info) als Service an, sieht sich aber außer Stande, alle Termine zu überprüfen oder zu aktualisieren und empfiehlt daher:
Wer zu einem Event gehen möchte, sollte sich bei dem jeweiligen Veranstalter über den aktuellen Stand informieren.

01.01.2020:
Veranstaltungskalender 2020 - Marklohe

Unsere Gemeinde ist Schauplatz facettenreicher Veranstaltungen.
Der Kalender gibt für 2020 eine erste Übersicht der Termine in Marklohe und der Region, soweit uns diese bis jetzt bekannt gegeben worden sind. Aktualisierungen sind vorgesehen.

Zu finden sind hier Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen von Vereinen, Verbänden, der Kirche und Gemeinde Marklohe, der regionalen Wirtschaft  - z.B. über Aktionen der Mitglieder des Gewerbevereins, Kinder-, Informations- und Brauchtumsveranstaltungen, Jahreshauptversammlungen, Aufführungen der Heimatspiele, Übungstermine, Sport- und Vereinsfeste usw.

Wenn in unserem Veranstaltungskalender eine Ergänzung oder eine zusätzliche, kurze Beschreibung erfolgen soll, bitten wir um eine Mitteilung per E-Mail mit einer Word-Text-Datei an kontakt@gewerbeverein-marklohe.de

Der Gewerbeverein Marklohe übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Informationen. Jede Haftung von Schäden, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, ist grundsätzlich ausgeschlossen.

(Quellen: Gemeinde Marklohe, Mitglieder-Infos)