13.06.2017

fan-manufaktur eröffnet weiteres Büro in Drakenburg

Eine innovative Kooperation mit der Steuerkanzlei Daniela Oldenburg.

Die hochwertige Dienstleistung in Steuerangelegenheiten für Firmen und Privatpersonen wird durch das Angebot Wirtschafts-Mediation und das Business-Coaching verlängert.

Neben diesem bereits gelebten Angebot bringt die bundes- und europaweit erfolgreiche fan-manufaktur noch die Kernkompetenz des professionellen Marketings aus der Zentrale in Marklohe mit ein.

Marketing lässt sich nicht ausschließlich auf Werbung beschränken. Im Zeitalter der Digitalisierung ist die professionelle Präsenz eines Unternehmens für die Zukunftsfähigkeit entscheidend. Neben einer modern Homepage und hochwertigen Printmedien liegt der Schwerpunkt auch im Bereich des Messe-Marketings:
Erfolgreiche Unternehmenspräsentation mit dem Ziel, Bestandskunden als Fans zu halten und Neukunden zu werben.

Gerade bei einer Messe oder Gewerbeschau sollte jede Chance genutzt werden, den Wunsch- und Zielkunden in kürzester Zeit von der eigenen Leistung und den Produkten zu überzeugen.

Jessica und Stefan Schröder, Inhaber der fan-manufaktur, hoffen mit ihren Angeboten den Firmen auf ihren Erfolgswegen ein fairer, kompetenter, professioneller und persönlicher Partner zu sein.

Wer Interesse an einer Unterstützung im Bereich Messestand
für die anstehende
WiM 2017 in Marklohe oder der GAFA 2018 in Heemsen hat,
kann über messe@fan-manufaktur.de oder Tel. 05024-7999 300 Kontakt aufnehmen.

Zur Neueröffnung in 31623 Drakenburg, Verdener Landstraße 4, warten lukrative Angebote auf ihre Abnehmer.
Quelle: Auszüge Bericht Blickpunkt 07.06.2017