Image

Aktuelle Informationen

Aktuelle Infos

12.12.2016

Weihnachtsgrüße 2016

Weihnachtsgrüße 2016

Habe niemals Angst, etwas Neues auszuprobieren.
Bedenke, die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis.
Unbekannter Autor

Innenaufnahme der St. Clemens-Romaus-Kirche in Marklohe von Wolfgang Schröter

Und schon wieder steht ein Jahreswechsel an!
Das zurückliegende Jahr war, verglichen mit dem WiM-Jahr 2015, eher ruhig. Doch der Gewerbeverein freut sich über stetig wachsende Mitgliederzahlen.

Ein High-Light war auf jeden Fall im Juli der Informations- und Grillabend in der Marina.
Bilderbuch-Wetter, ein wunderschönes Ambiente am Hafen, viele lockere,  interessante Gespräche und eine Superstimmung bis in den frühen Morgen. Vielfach wurde Wunsch nach einer Wiederholung geäußert.  

Aber in 2017 müssen erst einmal alle Kräfte für die Vorbereitungen der nächsten Gewerbeschau gebündelt werden. Mit Ihnen/Euch zusammen möchten wir erreichen, dass die WiM 2017 im September noch besser, vielfältiger und interessanter wird – eben eine Erlebnismesse. Realisierbare Vorschläge und Anregungen sind uns immer willkommen.
Die Vorfreude, der Ideenreichtum und die Begeisterungsfähigkeit, die schon jetzt einige Kollegen gepackt haben, wirken hoffentlich ansteckend!                                     

Bei allen unseren Mitgliedern mit ihren Partnern und Mitarbeitern, den vielen ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren und den Freunden des Gewerbevereins bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung in 2016 bei den verschiedensten Aktionen.  Auch in Zukunft möchten wir gerne wieder auf verlässliche Partnerschaften und vertrauensvolles Miteinander bauen, um unsere gemeinsamen Aufgaben zum Erfolg führen zu können. 

Wir sagen DANKE für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen, Ihrer Familie, Ihrem Team ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Freude und Optimismus, Glück und Erfolg.
Bleiben Sie alle gesund! 

Mit freundlichem Gruß
Friedrich Kruse, Vorstandsvorsitzender

Zurück

Loading...