24.06.2016

„Image Upgrade“ für Esso-Stationen

„Schöner tanken“

jetzt auch bei Klußmeyers Esso Tankshop GmbH, 31608 Marklohe, Oyler Straße 3 H – direkt an der Abfahrt B6 Richtung Lemke

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 5:30-22:00 Uhr
Sa:       6:00-22:00 Uhr
So:       7:00-22:00 Uhr

Im Außenbereich wurden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt.
Diese betreffen die z.B. die Attika, den Preismast und die komplett neuen Zapfsäulen.
Das „Image Upgrade“ sorgt auch mit umfassenden Reparatur- und Malerarbeiten für ein Stations-Facelift, das frischen Wind an die Tankstelle bringt.
Für die Renovierungsarbeiten im Innenbereich wurden hiesige Unternehmen beauftragt:
Malermeisterbetrieb H.-J. Bein Wietzen; Elektro Gehre Marklohe; Süssenbach-Heizungsbau u. Installation Marklohe.

Fit für die Zukunft
Ein großes Thema ist auch die Umrüstung auf moderne LED-Technik. Ob Forecourt-Beleuchtung, Preisanzeigen oder Walk-in-Cooler: Strahlend hell, energieeffizient und langlebig überzeugt das „Licht der Zukunft“ sowohl das Auge als auch das Budget.
Für Stationen, die nicht zu übersehen sind – und die man gern immer wieder besucht.

Die beiden engagierten Geschäftsführer
Annette und Wolfgang Könemann sorgen mit ihrem Team in der Esso-Station für ein Wohlfühl-Klima
und bieten ein breites Warensortiment an, dazu ein großes Paket an Dienstleistungen.

Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

Neben dem selbstverständlichen Service wie
- Tankmöglichkeiten von Diesel, Super, Super E10, LPG (Gas)
- Tiger-Autowäsche Soft – auf Wunsch mit Innenreinigung und Politur; Hochdruckreinigung
- Nutzungsmöglichkeiten von Staubsauger, Luftprüfer usw.

stehen im Snack & Shop umfangreiche Angebote zur Verfügung:

♦ frische Baguettes, Brötchen, Bockwurst
♦ Kaffee to go
♦ Süßwaren, Eiscreme
♦ Zeitschriften
♦ Tabakwaren
♦ Getränke
♦ Eiswürfel
♦ KFZ-Zubehör, Schmierstoffe
♦ saisonbedingt: Grillbedarf
♦ kleine Auswahl an Drogerieartikeln
♦ elektronische Aufladekarten für
   Telefon und Gutscheine
♦ Blumensträuße - frisch von
   Blumen Schindler, Marklohe

Ein besonderer Service:
♦ Hermes-PaketShop

♦ CITIPOST-Briefmarken-Service
♦ Toll-Collect-Automat für die LKW-Maut
♦ Bargeldloses Einkaufen: Zahlung mit Euro-und Kreditkarte; Flottenkarte (Esso, Shell, DKV, UTA)

Die Tchibo-Kaffee-Ecke ist ein beliebter Treffpunkt. Gerne werden hier die neuesten Nachrichten getauscht.

Sogar einen Catering-Service mit leckeren belegten Brötchen und Party-Snacks bietet die immer gutgelaunte, aktive Geschäftsführerin an.

Einen weiteren Esso-Tankshop - auch mit dem „Image Upgrade“ - betreiben Annette und Wolfgang Könemannauch an der Schinnaer Landstraße 56 in 31592 Stolzenau.
Fotos und Text: bwk