15.06.2016

Wild Boys – in Wietzen zum Schützenfest

Festzeltwirt: Lars Lässig - "Der Lässige Lars" - freier Gastronom - Veranstaltungsservice und Personalgestellung.
Mitglied des Gewerbevereins Marklohe.
Der Wirt, sein Team und die Band freuen sich auf Euren/Ihren Besuch.

Pressetext:

Diesen Namen muss man sich nicht merken – der ist Programm!
Lassen auch Sie sich infizieren und gehen Sie mit Hasi Westerwald und seinem wilden Gefolge auf eine musikalische Reise der Partylative.

Wie genau die Jungs sich zusammen fanden, ist nicht wichtig, denn...
Was einmal war, ist schließlich vergessen und zählt nicht mehr. Nicht unerwähnt sei aber: Sie sollen Duran Duran zu einem Lied inspiriert haben und auch Jim Knopf sei wohl schon mit ihnen um die Häuser gezogen – damals zu einer Zeit, als sie noch in einer 13-ner Besetzung auf Tour waren... Der Knallharte Kern der Jungs hat sich auf den Weg gemacht bisher unbespielte Party-Inseln so richtig auf Tour zu bringen.

Sie lassen nicht eher locker bis der Schweiß von der Decke tropft, vom Mitsingen alle Münder trocken und dafür alle Augen hemmungslos am Leuchten sind!

Pausen sind was für Clowns, aber nicht für die Jungs. Sie verzichten auf Lückenfüller und orientieren sich lieber still – übergreifend am Party-Barometer der Extraklasse.
Sie surfen die Neue Deutsche Welle ebenso wagemutig, wie sie sich durch den Schlager-Dschungel holzen.
Und: sie rocken sogar besser als sie rollen!
Dabei legen sie allergrößten Wert auf professionell handgemachte Musik. Das Publikum hört nichts, was die Jungs nicht spielen.
Ihre stets ausgefeilte Garderobe rundet das Bild ab und garantiert auch optisch immer einen echten Leckerbissen.

Die Wild Boys sind unzähmbar und lieben ganz eindeutig was sie tun.
Sie sind erst zufrieden, wenn das Publikum mit ihnen gemeinsam ausrastet!