Image

Aktuelle Informationen

Aktuelle Infos

10.04.2015

15 Jahre Jos Habraken

 „Ein Herz für Fahrräder“ 
Der Fahrradspezialist Jos Habraken blickt auf 15 erfolgreiche Jahre zurück.
(Das Fachgeschäft ist seit 2000 Mitglied im Gewerbeverein Marklohe)

Da der begeisterte Radsportler und Triathlet großen Wert auf Service und Qualität legt, bietet er ausschließlich hochwertige Fahrräder von bekannten Markenherstellern, wie Giant, Koga, Falter und Kinder Fahrräder von Pucky an.

Von Giant, dem weltgrößten Hersteller von Fahrrädern bietet Jos Habraken Touring-, Trekking, Mountain-, Renn- und E-Bikes in verschiedenen Ausführungen an. Neu und fortschrittlich sind Anyroad-Fahrräder. Die Allroundfahrräder sind perfekt für all jene, die ein Rad für alle Fälle suchen. „Egal ob Stadt oder Wald, ob zum Pendeln oder als Fitnessgerät – das Anyroad macht alles mit“, erklärt Habraken. Besonders stolz ist er darauf, dass zu seiner Angebotsvielfalt Fahrräder der holländischen Edelmarke Koga gehören.

Jos Habraken legt sehr viel Wert auf qualifizierte Beratung seiner Kunden. Seine Mitarbeiter nehmen ständig an Aus- u. Fortbildungen teil.

Besonders wichtig ist, dass das Fahrrad zu seinem Käufer passt und dass Geometrie sowie Sitzposition stimmen. Vor dem Kauf bietet er ein „Bodyscanning“ an, bei dem die Kunden vermessen werden, um so herauszufinden, welches neue Fahrrad optimal zu ihnen passt. Auch einschlafende, kribbelnde und kalte Hände sowie Füße, Verspannungen im Schulter- und Rückenbereich wie auch Sitzprobleme beim Radfahren werden so vermieden. Auch wer bereits ein Fahrrad besitzt, kann dieses durch das Bodyscanning noch optimal an seine Anatomie anpassen.

Auszüge aus Bericht im „Blickpunkt“ im März. msa

Zurück

Loading...