Letzte große Party im Bowléro

19.12.2017

Letzte große Party im Bowléro                
Zum letzten Mal laden Diana und Sascha Pridöhl am 1. Weihnachtstag ins Bowléro nach Drakenburg ein:

Merry Christmas Party – der Kulttreff unterm Weihnachtsbaum.
Ab 21 Uhr starten gleich drei DJ`s im Wechsel und spielen die besten Hits der vergangenen Jahre. 

Tolle Specials warten auf alle Gäste:
21-22 Uhr Bier für 1 Euro
22-23 Uhr Mixis nur 3 Euro
23-00 Uhr Bratwurst nur 1 Euro

Familie Pridöhl & das Bowléro Team verabschieden sich mit dieser Veranstaltung
und bedanken sich für über 18 Jahre Treue (Bowlingcenter 8 Jahre) bei allen Gästen.

Nach der großen Silvesternacht am 31.12. wird dann das Bowléro an Familie Schmidt und ihrem neuen Team übergeben.

Das Bowléro-Team wünscht frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018.
Quelle: Anzeige Blickpunkt  16.12.2017

 

Familie Pridöhl & Team wünschen frohe Weihnachten & ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2018
Neue Türen öffnen sich -- Alte Türen schließen sich!
Nach 18 Jahren haben wir uns entschlossen, andere berufliche Wege zu gehen (www.gross-abbruch.de) und geben den Betrieb Bowléro zum 01.01.2018 auf.

18 wunderschöne aber auch stressige Jahre liegen nun hinter uns. Viele tolle Erinnerungen bleiben.
Ein riesen Dankeschön an all unsere treuen Gäste sowie an unser Team, welches uns immer tatkräftig unterstützt hat. 

Wir haben in den 18 Jahren bewiesen, dass der Landkreis Nienburg ein Freizeitzentrum braucht.
Immer wieder neue Ideen und teilweise auch verrückte Vorhaben wurden uns realisiert.
Tolle Partys, viele Promis, unzählige schöne Momente bleiben vielen Gästen und auch uns in Erinnerung. 

Danke für 18 Jahre mit Euch - Diana & Sascha 

Ab 2018 findet Ihr uns als Veranstalter auf einigen Partys im Nienburger Land. 
your Partyrent ♦ Ihr habt die Location - wir haben die Party 
Ab 2018 mehr Infos.